Julien Klink
Kontakt
Tätigkeit
Autor*in | Drehbuchautor*in
Genres
Familie | Fantasy | Horror | Mystery | Science-Fiction | Thriller
Kino ist für mich ein Ort, an dem wir Geschichten erleben und fühlen können, die im realen Leben nicht möglich sind oder die wir auch gar nicht selbst erleben möchten. Ich liebe, schreibe und realisiere daher Geschichten mit hoher emotionaler Wirkung, ganz gleich welchen Genres. Egal ob Suspense, Grusel oder herzerwärmende Versöhnung, mit meinen Geschichten möchte ich bestmöglich unterhalten und eine emotionale Achterbahnfahrt bieten.
2021
Kurzfilm
Virus
Genre: Thriller | Horror
Aktivität: Drehbuchautor*in
Regie: Julien Klink
2020
Kurzfilm
Zolian
Genre: Fantasy | Mystery | Drama
Aktivität: Autor*in | Drehbuchautor*in
Regie: Moritz Neumayr, Julien Klink
Produktionsfirma: NeoM Studios Filmproduktion
2022
Virus
1st Place: Best Horror Short - Hollywood Just4Shorts
2022
Virus
1st Place: Horror - International World Film Awards
2022
Virus
1st Place: Best Psychological Horror Film - Adbhooture Film Festival
2022
Virus
1st Place: Film Short - Best Shorts Competition
2022
Virus
1st Place: Best Short Film - Mabig Film Festival
2022
Virus
2nd Place: Best Horror Short - IndieX Film Fest
2022
Virus
2nd Place: Best Thriller Short - IndieX Film Fest
2022
Virus
3rd Place: Best Horror Short - Kings Cross Film Awards
2022
Virus
3rd Place: Horror Short - Independent-Star Filmfest